"Mafia- Definitive Edition"

Mafia-Remake: Der neue Trailer!

Teilen

Der Story-Trailer nennt sich "Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt" und gibt bereits einige Einblicke in das neue Mafia-Remake!

Der Trailer erschien am Freitag im Rahmen der Gamescom Opening Night in München und ist auch bereits vom Spielemacher "2K" auf YouTube hochgeladen worden. Der Kurzfilm soll erste Impressionen zum neuen Spiel "Mafia - Definitve Edition" geben und legt dabei den Fokus auf Dialoge, Charaktere und ganz viel Action. Der Protagonist Tommy Angelo lernt darin die wichtige Lektion: Die Loyalität innerhalb der Familie macht sich bezahlt.

Release des Remakes erst Ende September

Fans der Mafia-Reihe müssen sich allerdings noch gedulden: Denn das Game wird erst am 25. September veröffentlicht. Es soll dafür ein neu aufgebautes und überarbeitetes Remake des originalen Mafia-Spiels sein. Ein aktualisiertes Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen erwartet die Fans. Dazu kommen brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, die besten Filmsequenzen, ein neu aufgenommener Orchester-Soundtrack und weitere Verbesserungen. Es ist das typische "Mafia", nur noch viel mehr!

Der Trailer ist definitiv sehr vielversprechend und gibt Lust auf Mehr: Hier könnt ihr ihn euch nachsehen:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.