Turbo-Internet

AVM bringt WLAN-Mesh-Neuheit

Teilen

Netzwerkspezialist startet leistungsstarke Fritz-Kombination für die Technologie.

Wie berichtet, hat  AVM  im Vorfeld der  CEBIT 2018  das neue  FritzOS 7  vorgestellt. Das große Update macht die beliebten Router noch besser. Auf dem Messestand in Hannover selbst steht darüber hinaus auch noch eine Neuheit für die gerade so beliebte Mesh-Technologie im Mittelpunkt.

>>>Nachlesen:  FritzOS 7 macht FritzBoxen noch besser

Leistungsfähiges Mesh-Set

Konkret präsentiert der deutsche Netzwerkspezialist auf der CEBIT ein neues Mesh-Set. Die bewährte Mesh-Kombination aus  FritzBox 7590  und Fritz-WLAN Repeater 1750E wird in Kürze auch im Bundle als "Fritz Mesh Set 7590+1750" erhältlich sein.

AVM bringt WLAN-Mesh-Neuheit
© AVM
× AVM bringt WLAN-Mesh-Neuheit

Für alle Bereiche

Anwender erhalten damit eine leistungsstarke Kombination für WLAN-Mesh-Performance: schnelles Internet, Telefonie und zahlreiche Smart-Home-Funktionen inklusive. Ein Preis und der genaue Starttermin wurden noch nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo