Konkrete Einblicke

CoD: Black Ops II - Trailer zeigt Bösewicht

Teilen

Neues Video enthüllt erstmals Story-Details um Raul Menendez.

Call of Duty : Black Ops II zählt genau wie Halo 4 oder Assassin's Creed III zu den am heißesten erwarteten Videospielen des Jahres. Publisher Activision will seinen Fans mit neuen Einblicken die Wartezeit bis zum Release verkürzen. Aktuell geschieht das mit einem brandneuen Trailer, in dem erstmals auch der Bösewicht Raul Mendendez zu sehen ist.

Bösewicht basiert auf US-Schauspieler
Menendez' Ingame-Modell basiert auf dem US-Schauspieler Kamar De Los Reyes (links, Bild oben), den viele u.a. aus den TV-Serien „Der Mentalist“ oder „Criminal Intent“ kennen werden.  Im Trailer ist  er nun zu sehen. Die Sequenz mit dem Bösewicht ist zwar ziemlich kurz, das Video zeigt aber auch, die tolle Grafik, die Call of Duty: Black Ops II bieten wird.

Erscheinungstermin
Am 13. November 2012 kommt Call of Duty: Black Ops II in den Handel. Dann wird das Spiel die Fans einmal mehr in die Welt der geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen. Beim neuen Teil nimmt die Handlung den Spieler mit in das Jahr 2025, in dem ein neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Die Kämpfe werden von moderner Waffentechnologie, Drohnen und Robotik geprägt.

CoD: Black Ops II - Trailer zeigt Bösewicht
© Screenshot
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.