Nächste Runde

Call of Juarez "The Cartel" kommt

Teilen

Ubisoft kündigte die Fortsetzung des Actiongames an.

Fans der Call of Juarez (CoJ)-Serie dürfte diese Meldung besonders freuen. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, bringt Publisher Ubisoft mit "CoJ The Cartel" einen weiteren Titel des erfolgreichen Action-Blockbusters auf den Markt.

Call of Juarez
© Ubisoft

Story
Bei der neuesten Version handelt es sich bereits um die dritte Auskopplung der mehrmals ausgezeichneten Serie. The Cartel spielt in der Gegenwart und soll die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting bringen. Bei dem Actionspiel begeben sich die Spieler auf eine Reise, die sie vom modernen Los Angeles in Kalifornien nach Juarez in Mexiko führt. Mehr zur Handlung wollte Ubisoft noch nicht verraten. Die Entwickler versprechen aber einen Action-geladenern Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen.

Plattformen und Starttermin
Das Spiel wurde von Techland entwickelt und wird im Sommer 2011 für die Xbox 360, die PS3 und als PC-Version erscheinen.

Noch mehr Informationen von "The Cartel" finden Sie hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.