Apple-Chef kündigt völlig neues Produkt an

Kommt die iWatch?

Apple-Chef kündigt völlig neues Produkt an

Tim Cook stellt Fans und Anlegern neue Produktkategorien in Aussicht.

Apple schwimmt nach wie vor auf der Erfolgswelle. Die jüngsten Quartalszahlen haben gezeigt, dass sich die iPhones und iPads nach wie vor hervorragend verkaufen. Dies dürfte sich in den nächsten Monaten kaum ändern. Schließlich hat Apple in den letzten Wochen alle Produkte auf den neuesten Stand gebracht - egal ob iPhones , iPads oder iMacs. Doch was wirklich fehlt ist ein völlig neues Gerät des Tech-Trendsetters. Ein solches hat Apple-Chef Tim Cook aber nun angekündigt.

Neue Produktkategorien
Wie Slashgear berichtet, hat Cook für nächstes Jahr völlig neue Produktkategorien in Aussicht gestellt. Es gebe große Chancen, dass Apple ein völlig neues Produkt vorstellt. Apple habe das Zeug, "Produkte in Kategorien zu bauen, in denen wir heute nicht vertreten sind", so der Apple-CEO. Um welche Neuheit(en) es sich dabei handelt, ließ er freilich offen. Dennoch scheint so gut wie fix zu sein, dass er sich bei seiner Ankündigung auf die kolportierte " iWatch " bezieht. Dass Apple an so einer Computer-Uhr arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun scheint sie also 2014 in den Handel zu kommen. Darüber hinaus könnten auch die lange erwarteten Apple-Fernseher (iTVs) endlich präsentiert werden.

>>>Nachlesen: iWatch soll mit flexiblen Display kommen

Fotos von einer iWatch-Design-Studie

Diashow: Fotos von der iWatch-Designstudie

Fotos von der iWatch-Designstudie

×

    Fotos von der Vorstellung der neuen iPads

    Diashow: Fotos: Apple stellt neue iPads vor

    Fotos: Apple stellt neue iPads vor

    ×

      Fotos von der Präsentation der neuen iPhones

      Diashow: Fotos: Apple zeigt neue iPhones & iOS 7

      Fotos: Apple zeigt neue iPhones & iOS 7

      ×

        OE24 Logo
        Es gibt neue Nachrichten