Sony bringt bei PS5 und Controllern Farbe ins Spiel

Multimedia

Sony bringt bei PS5 und Controllern Farbe ins Spiel

Artikel teilen

Bei der PlayStation 5 können die neuen Farben sogar nachgerüstet werden. 

Die  PlayStation 5 ist zwar nach wie vor kaum zu bekommen , doch für all jene, die bereits eine der begehrten Konsolen ergattert haben, gibt es nun eine gute Nachricht. Zumindest dann, wenn sie mit der bisherigen Farbauswahl nicht zufrieden waren.

Farbige Cover

Denn ab Jänner 2022 sind PS5-Konsolen-Cover in den Farben Cosmic Red und Midnight Black erhältlich – Österreich ist von Anfang an damit dabei. Die Cover werden laut Sony sowohl für die PlayStation 5 mit Laufwerk als auch für die Digital Edition erhältlich sein. Da sie separat von der Konsole verkauft werden, sind die neuen Farben auch nachrüstbar. 


 

Neue Controller-Farben

Außerdem kommen drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers auf den Markt und erweitern somit das Zubehörangebot. Diese sind Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple. Im Laufe des Jahres 2022 sollen diese Farben auch für die PS5-Cover verfügbar sein. Nähere Informationen dazu will Sony demnächst veröffentlichen. 


 

Direktvertrieb

In Ländern wie den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland, in denen Sony seinen  PlayStation-Direktvertrieb bereits gestartet hat , werden einige dieser neuen Zubehörprodukte auch über den Vorabzugriff für Kunden erhältlich sein.
  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo