USA

Mutter für Facebook-Foto in den Knast

Teilen

Die 18-Jährige machte ein Bild von ihrem weinenden Sohn (14 Monate).

Eine 18-jährige Mutter wurde verhaftet, weil ein Foto von ihrem weinenden Sohn, der mit seinem Hemd an einem Hacken am Türrahmen hängt, auf Facebook gepostet wurde. Offenbar hat der Vater des Buben das Foto nach einem Streit aus Rache hochgeladen.

Alexis Breeden stellte sich der Polizei, nachdem in der vergangenen Woche ein Haftbefehl für sie ausgestellt wurde. Es wurden Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung aufgenommen. "Der Vater und die Mutter des Buben hatten einen Streit und aus Rache postete der Mann das Foto auf Facebook, um der Mutter Probleme zu bereiten", so die Polizei.

Alexis Breeden wurde gegen 2.500 Dollar Kaution freigelassen, sieht sich aber einer Anzeige wegen Kindesmisshandlung gegenüber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.