Überraschendes Ranking

Netflix: Das schauen wir Österreicher am liebsten

Teilen

Diese Serien und Filme hat Österreich im vergangenen Jahr geschaut

Der Streamingdienst  Netflix  ist dafür bekannt, dass er seine Zuschauerzahlen zwar sehr genau überwacht, aber nicht an die Öffentlichkeit bekannt gibt. Umso überraschender ist es, dass die Plattform nun eine Liste der beliebtesten Filme und Serien veröffentlichte. 
 
 
Das Ergebnis ist dabei ziemlich überraschend. Laut Netflix wurde die Serie „The Witcher“, die erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, am häufigsten angeschaut. Auf den Plätzen folgen die Filme „Murder Mystery“ und „6 Underground“ sowie die spanische Erfolgs-Serie „Haus des Geldes“.
 
Netflix: Das schauen wir Österreicher am liebsten
© Netflix
 
Separate Rankings wurden für Filme, Serien, Dokumentationen und Familientitel ausgewiesen
 
Netflix: Das schauen wir Österreicher am liebsten
© Netflix
 
Netflix: Das schauen wir Österreicher am liebsten
© Netflix
 
Netflix: Das schauen wir Österreicher am liebsten
© Netflix
 
Netflix: Das schauen wir Österreicher am liebsten
© Netflix
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten