Lumia 800: Update löst Akkuprobleme

Ab sofort verfügbar

Lumia 800: Update löst Akkuprobleme

Nokia stellt Käufern des WP7-Flaggschiffs neue Software zur Verfügung.

Wie Ende 2011 angekündigt, stellt Nokia den Nutzern des ersten Windows Phone 7-Smartphones der Finnen, dem Lumia 800 , ab sofort eine neue Software-Version (1600.2483.8106.11500) zur Verfügung. Über die nächsten Wochen wird das Update schrittweise für alle Nutzer bereitgestellt. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in mehreren Phasen.

Akkuprobleme und WLAN-Verbesserung
Das Update soll hauptsächlich die massiven Akkuprobleme , von denen zahlreiche Käufer betroffen waren, lösen. Weiters versprechen die Finnen auch noch Verbesserungen der WLAN-Verbindung.  Sobald das Update für das jeweilige Lumia 800 verfügbar ist, benachrichtigt das Smartphone seinen Nutzer automatisch. Die Aktualisierung funktioniert nur über die Zune-Software am PC und über "Windows Phone 7 Connector" am Mac.

Neues Flaggschiff präsentiert
Mehr Informationen zum Update finden Sie auf der offiziellen Support Seite. Lange wird das Lumia 800 seine Stellung als WP7-Flaggschiff von Nokia nicht mehr halten können. Denn auf der Consumer Electronics Show (CES) 2012 in Las Vegas stellten die Finnen mit dem Lumia 900 bereits ein neues Top-Modell vor.

Messerundgang CES 2012:

Diashow: Die stärksten Bilder von der CES 2012

Die CES ist die weltgrößte Elektronik-Messe und lockt jedes Jahr tausende Technik-Fans nach Las Vegas.

Panasonic präsentiert neue James Bond-Collection von Fox Home Entertainment.

Eers - diese neuen maßgeschneiderten Kopfhörer werden individuell an die Ohren eines jeden Kunden angepasst. Das schlägt sich auch im Preis nieder. Mindestens 199 US-Dollar muss man für ein Paar dieser Kopfhörer hinblättern.

US-Schauspieler und Rapper Will Smith präsentiert seine Blockbuster-Fortsetzung "Man in Black 3".

US-Schauspieler und Rapper Will Smith präsentiert seine Blockbuster-Fortsetzung "Man in Black 3".

Kivic One - dieses neue Gerät streamt Videos von einem Smartphone zu anderen Geräten.

Auch Auto-Konzern Audi ist auf der diesjährigen CES vertreten.

Tim Baxter, Präsident von Samsung America, präsentiert alte und neue Apps.

Mercedes-Benz präsentiert den schnittigen Konzeptwagen F125! mit Flügeltüren.

Mercedes-Benz präsentiert den schnittigen Konzeptwagen F125! mit Flügeltüren.

Weitere Impressionen von der CES 2012 folgen.




OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten