Handynews

Nokia "N97-Slim" kommt in Kürze

Teilen

Nokia auf den Spuren von Sony? - Nach der PS3-Slim kommt auch eine kleinere Ausgabe des Business-Smartphones.

Auf der gamescom präsentierte Sony seine neue PlayStation-Slim. Da dachten sich die Nokia-Entwickler wohl was die können, können wir auch. Das geht zumindest aus einem amerikanischen Patentantrag, der von Nokia eingereicht wurde, hervor. Wie das neue Smartphone schlussendlich aussehen wird, zeigt sich wahrscheinlich am 2. September, denn da öffnet die "Nokia World" in Stuttgart ihre Pforten.

Kleiner und leichter
Gerüchte über eine handlichere Variante des Superhandys kursieren schon länger durchs Netz und nun scheinen sich diese bestätigt zu haben. Auf der Website von endgadgetmobile.com tauchte auch die zum Antrag zugehörige Skizze des kleinen N97 auf. Wir haben auf dem Foto ein original N97 neben die 1:1 Zeichnung gelegt und so ist der Größenunterschied klar zu erkennen. Ob Nokia beim N97-Slim auf die bewährte aufschiebbare Tastatur verzichtet bleibt unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo