3. Staffel veröffentlicht
Panne: Netflix leakte House of Cards
Dem Video-Streaming-Anbieter Netflix ist ein ziemlich großer Fauxpas passiert. Die Fortsetzung der Erfolgsserie, die der Dienst selbst produziert, ist vorab ins Netz gerutscht. Eigentlich hätte die dritte Staffel erst am 27. Februar veröffentlicht werden sollen. US-Nutzer konnten aber bereits am Mittwoch 10 Folgen der neuen Staffel sehen.
Fehler oder Marketing?
Wie das "Wall Street Journal" berichtet, wurde Netflix auf den Fehler schnell aufmerksam und hat die ungewollt veröffentlichte Staffel mittlerweile wieder zurückgezogen. Laut Netflix war ein technisches Problem die Ursache für den Mega-Leak. Branchenkenner vermuten jedoch, dass es sich dabei auch um einen klugen Marketingschachzug handeln könnte, um den echten Start von House of Cards noch einmal ordentlich zu promoten.
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden