Saturn setzt auf neues Testimonial

"Tech-Nick" fragen

Saturn setzt auf neues Testimonial

Top-Schauspieler soll Kompetenz des Elektronikriesens untermauern.

Saturn Österreich sagt „Hallo Tech-Nick!“ und startet mit einem neuen Werbe- und Kommunikationsansatz durch. Um seine Technik-Kompetenz im täglichen Leben schon im Werbeauftritt „angreifbar“ zu machen, setzt der heimische Elektronikhändler ab sofort auf einen realen Markenbotschafter: „Tech-Nick“, dargestellt vom bekannten Schauspieler Antoine Monot Jr. (Bild oben). Das neue Testimonial soll für höchste Servicekompetenz und grenzenlose Technikbegeisterung stehen und so laut Saturn die eigenen Markenattribute unterstreichen.

Über alle Kommunikations-Kanäle

Inszeniert von der Werbeagentur Serviceplan Austria wird Tech-Nick künftig auf allen Kommunikations-Kanälen aktiv sein. Die neue Kampagne startet mit den "Hi-Tech-Nick"-Wochen, in denen Tech-Nick vorgestellt und viele "Hi-Tech"-Deals angeboten werden. Im weiteren Verlauf soll Tech-Nick seine Beratungs- und Technik-Kompetenz auch im Markt unter Beweis stellen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten