"THE LAST OF US"-PS3-Bundle gewinnen

Konsole & Top-Game

"THE LAST OF US"-PS3-Bundle gewinnen

Unter allen Teilnehmern wird eine PlayStation 3 mit 500 GB verlost.

UPDATE (12. August 2013): Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich!

 

Mitte Juni hat Sony Computer Entertainment (SCE) mit "THE LAST OF US" eines der begehrtesten Spiele des Jahres veröffentlicht . Der Blockbuster, der von Naughty Dogs entwickelt wurde, ging innerhalb der ersten drei Wochen nach dem Verkaufsstart über 3,4 Millionen Mal über die Ladentische. Laut Sony hat sich bisher kein Franchise-Titel schneller auf der PlayStation 3 verkauft. Dankenderweise hat uns Sony nun ein Exemplar von THE LAST OF US für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Und zum Drüberstreuen steckt dieses noch dazu in einem PS3-Bundle. Neben dem Spiel bekommt der Gewinner auch noch eine PlayStation 3 mit 500 GB!

Diashow: Fotos von The Last of US

Fotos von The Last of US

×

    Story
    In dem grafisch äußerst anspruchsvollen und aufwendig produzierten Action-Game geht es um das Überleben in einer Welt zwanzig Jahre nach dem Ausbruch einer durch den "Cordyceps"-Pilz ausgelösten Pandemie, die verheerende Folgen für die Menschheit hatte. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Schmugglers Joel, der sich zusammen mit der 14-jährigen Ellie durch ein gefährliches Endzeitszenario schlagen muss. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Überlebenskampf der beiden Protagonisten, die sich auf ihrer Reise mit Wegelagerern, Cordyceps-Infizierten und vielen anderen Gefahren auseinandersetzen müssen. Das Spiel stellt den Sinn des Lebens und die konventionelle Trennung zwischen gut und böse, Natur und Zivilisation, sowie Leben und Tod immer wieder in Frage. Die Gegensätze, unkonventionellen Brüche und überraschenden Wendungen machen „THE LAST OF US“ zu einem einmaligen Gaming- und Entertainment-Erlebnis.

    Launch Trailer

    Multiplayer
    Als Erweiterung der Einzelspieler-Kampagne bietet das Spiel einen eher unkonventionellen Multiplayer-Part, der sich stark an den zentralen Themen „Überleben“ und „Schutz“ des eigenen Lebens orientiert. In den Multiplayer-Modus mit der Bezeichnung „Factions“ müssen sich die Spieler entweder den Jägern oder einer Widerstandsgruppe mit dem Namen Fireflies anschließen, um für ihr Überleben eigene Clans aufzubauen und zu unterstützen. Team-Mitglieder müssen zusammenarbeiten, um die beiden folgenden Spielemodi zu bewältigen: Survivors (Eliminierung) und Supply Run (Vier gegen Vier). Beide Modi können auf sieben verschiedenen Karten gespielt werden.
     

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten