Mit Video

Erster Trailer zum neuen X-Men-Film da

In "Zukunft ist Vergangenheit" kämpft Wolverine und die X-Men gegen das Böse.

In ein bisschen mehr als einem halben Jahr ist es wieder soweit. Hugh Jackmann schlüpft auf der großen Leinwand wieder in die Rolle des Wolverins und versorgt somit seine Fans mit dem neuen Blockbuster "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" mit einer gehörigen Ladung Action. Denn auch im neuen X-Men Streifen lässt er seine Fäuste mit den messerscharfen Klingen durch die Gegend fliegen und rettet mit seinen X-Men-Kollegen die Welt. Im ersten Trailer wird den Fans ab sofort schn ein kleiner Vorgeschmack gegeben.

Hier der Trailer zum Film

Top-besetztes Leinwand-Abenteuer
Bereits im Vorfeld der Dreharbeiten gab der Mime bekannt, dass der neue Film die Leute umhauen werde. Der erste Trailer gibt das schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, was die Fans im kommenden  Sommer  erwarten wird. Offenbar scheint es sich bei "Zukunft ist Vergangenheit" um einen anspruchsvolleren Action-Streifen zu handeln. Er spielt auf verschieden Zeitebenen und rückt dabei jeden einzelnen Charakter ins Zentrum des Geschehens. Aber nicht nur für das Hirn der Fans ist etwas dabei, auch die Augen werden verwöhnt. Denn mit Halle Berry und Jennifer Lawrenc werden die Herzen der Männer sicher höher schlagen und die Phantasien angeregt. Doch bis das Erfolgstrio wieder die Welt vor dem Bösen rettet dauert es noch ein Weilchen.Der Kinostart ist für den Sommer 2014 anvisiert.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.