Lindsay Lohan und Charlie Sheen

Scary Movie 5

Lohan graut vor Sex mit Sheen

Für die Horror-Schocker-Paraodie musste Lohan mit Sheen ins Bett.

Ein wahrlicher Alptraum wurden die Dreharbeiten für den fünften Teil der Scary Movie Reihe für Lindsay Lohan. Denn in besagter Horror-Film-Parodie spielt sie gemeinsam mit dem Skandal-Hollywood-Star Charlie Sheen ein Paar und musste sogar mit dem 47-Jährigen eine heiße Bettszene überstehen.

Sex-Szene mit viel Witz
Aber es soll nicht nur heiß her gegangen sein zwischen den beiden Schauspielern, wie die US-amerikanische Zeitung "New York Post" nun mitteilte. Während Sheen und Lohan sich im Bett näher kamen, soll es dabei sehr humorig geworden sein. Die beiden Mimen sollen laut dem Blatt bei der Sex-Szene viel improvisiert und dabei auch den ein oder anderen Jux über ihre doch eher skandalöse Vergangenheit eingebaut haben.

Lindsay unwohl vor Szene
Angeblich freute sich Lohan nicht so sehr auf die Sex-Szene mit ihrem Kollegen. Der Gedanke mit dem um reife 20 Jahre älteren Sheen unter die Bettdecke schlüpfen zu müssen, bereite ihr im Vorfeld leichtes Schaudern. Nun hat die 26-Jährige die Szenen aber bestens überstanden und die Fans dürfen sich schon im Vorfeld über einen mehr als nur unterhaltsamen und top-besetzten fünften Streich der Scary-Movie-Reihe freuen.

Diashow: Die Top-Filmstarts 2012

Die Top-Filmstarts 2012

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.