Lindsay Lohan, Tom Cruise

Laut Scientology

Cruise & Lohan: Das eigentliche Traumpaar?

Holmes war nicht die erste Wahl - Sekte wollte Tom mit LiLo verkuppeln.

Kurz nach der Scheidung von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) macht ein schräges Gerücht die Runde: Wenn es nach Scientology gegangen wäre, hätte der Mission Impoissible-Star nicht Suris Mama vor den Traualtar geführt, sondern hätte - halten Sie sich fest! - um Haaresbreite Skandal-Göre Lindsay Lohan geheiratet!

Lohan: Perfekte Kandidatin?
Vanity Fair
zufolge soll die Sekte 2004 eine Frau für Tom gesucht haben und ein regelrechtes Braut-Casting veranstaltet haben. Die damalige Top-Favoritin: Schauspielerin Nazanin Boniadi. Doch unter den Frauen, mit denen Scientology geliebäugelt haben soll, war nicht nur Boniadi. Unter anderem sollen auch Scarlett Johansson und Lindsay Lohan als Ideal-Kandidatinnen gegolten haben.

Bizarres Date
"Lindsay traf sich mit Tom, kurz bevor er Katie mit Katie zusammen kam", so ein Insider gegenüber der Huffington Post. "Anfangs fand Lohan die Zusammenarbeit mit Tom sehr aufregend und dachte, sie sei für eine Rolle in 'Mission Impossible' rekrutiert worden. Doch bald wurde sie Sache klar - Tom suchte keine Schauspielerin, sondern etwas ganz anderes!" Lohans Vater meint zu der Story allerdings: "Tom hat bei mir nie um LiLos Hand angehalten!" Zum Glück - sagen wir! Denn wäre die Sache nicht im Sand verlaufen, wären wir wohl mit einem der schrägsten Paare der Hollywood-Geschichte konfrontiert gewesen.

Stach Katie alle aus?
Gewinnerin des mysteriösen Braut-Castings soll übrigens Katie Holmes gewesen sein. Sie habe sich im Rahmen der großen Sekten-Brautschau 2005 mit Tom getroffen, um zwei Wochen später als seine neue Freundin an die Öffentlichkeit zu treten. Flugs kündigte sie ihr altes Management und brach den Kontakt zu all ihren Freunden ab - bis sie 2012 völlig unvermittelt die Scheidung einreichte. Wirklich, höchst ungewöhnlich.

Diashow: Suri Cruise lernt Radfahren - mit Mamas Hilfe

Suri Cruise lernt Radfahren - mit Mamas Hilfe

×