Tolles Comeback

Britney mit neuem Album "Circus" am Start

Teilen

Nach dem fulminanten MTV-Erfolg bestätigt Britney Spears Management jetzt amtlich: "Circus" erscheint im Dezember!

Jetzt geht alles tatsächlich Schlag auf Schlag: Total "heiß" soll ihr neues Album "Circus" laut ihren Managern werden, der neue Longplayer nach dem eher verstörenden Album "Blackout" erscheint in den USA am 2. Dezember, wann die CD in Österreich erscheinen wird, steht noch nicht fest. Bereits am Rande der MTV-Show verlautbarte Manager und Produzent Sean Garret gegenüber dem Musiksender MTV: "Dieses Mal werden wir einen anderen Sound ausprobieren. Wir werden wirklich versuchen, an die Grenzen zu gehen. Wir werden es definitiv heiß machen, tolle Songs, die die Fans verrückt machen, aber ich habe nicht nur das Ziel, `in den Clubs zu bleiben`. Ob es eine Ballade, ein Mid-Tempo-Song, Techno, HipHop oder was auch immer ist, was wichtig ist, ist, dass es anders als alles klingt, was man zuvor gehört hat."

Radiopremiere von "Womanizer"
Hoch erotisch auch der Titel der neuen Single: "Womanizer" wird sie heißen, Radiostationen werden kommende Woche ab Montag den Song offiziell erstmals streamen. An dem Album gearbeitet hat auch der schwedische Songwriter Max Martin wie auch der US-Produzent Nate Hills. Zu Silvester soll es im übrigen ein großes Comeback-Konzert in Las Vegas geben, bei dem auch das neue Album ganz offiziell und mit Riesen-Tam-Tam vorgestellt werden soll. oe24 hält Sie natürlich darüber und auch über die neue Single auf dem Laufenden!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.