Jamiroquai

März 2011

Endlich: Jamiroquai laden in Stadthalle

Endlich: Nach 5 Jahren Pause spielen Jamiroquai am 28.3. in der Stadthalle.

Das Warten hat ein Ende. Nach 5 Jahren Absenz laden die Acid-Jazzer Jamiroquai zum triumphalen Comeback. Guter Grund ist das neue Studioalbum, das den schlichten, aber einprägsamen  Titel „Rock Dust Light Star“ trägt. 13 glamouröse, rockige Songs mit Sänger Jay Kays seelenvollem Gesang finden sich auf diesem Wurf –die erste Single „White Knuckle Ride“ zählt jetzt schon zu Jamiroquais eminentsten Hits und wird in Clubs auf der ganzen Welt rauf und runter georgelt.

Im Frühjahr 2011 touren Jamiroquai durch Europa, eine Station ist die Wiener Stadthalle am 28. März. Hier werden Jay Kay und seine 11-köpfige Band Highlights aus ihrer 17-jährigen Karriere performen. Mit Garantie ein eindrücklicher und nachhaltiger Act –jeder, der Jamiroquai auf der Nova Jazz & Blues Night erlebte, wird dies nicht anders erwarten.

www.jamiroquai.com

Tickets unter www.musicticket.at und www.oeticket.com