Krems

Garanca lädt zu Klassik unter Sternen

Teilen

Konzert findet am 1. Juli im Stift Göttweig statt. Tickets sind bereits erhältlich.

Musikliebhaber freuen sich schon darauf: Am 1. Juli ist die lettische Mezzosopranistin Elina Garanca (38) mit ihrer 8. Auflage von „Klassik unter Sternen“ im Stift Göttweig zu Gast. Dieses Mal hat die Sängerin zwei US-amerikanische Kollegen mit im Gepäck: Die Sopranistin Angel Blue (30) und den Bariton Donnie Ray Albert (65). Die drei werden ein von Karel Mark Chichon – dem Gatten von Garanca – zusammengestelltes Programm von Klassik- und Musicalhits liefern.

Und wer ein kleines Stück Garanca mit nach Hause nehmen will, hat in Göttweig die Gelegenheit dazu: Dort wird eine Briefmarke mit dem Konterfei des Stars verkauft, um Geld für die Renovierung des Stiftes zu sammeln.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.