Menowin: Unser Baby ist endlich da!

Hier reinhören

Menowin: Unser Baby ist endlich da!

Er sitzt zwar im Knast, aber Single "If You Stayed" ist bald zu haben.

Alle dachten, dass es nun endgültig still werden würde um Menowin Fröhlich , Vize-Gewinner der DSDS -Staffel 2010. Der 23-jährige sitzt nämlich seit ein paar Wochen hinter Gittern. Doch ganz das Gegenteil ist der Fall. Bald kommt seine Single "If You Stayed" auf den Markt.

Brief aus dem Knast
Menowin hat dazu einen handschriftlichen Brief auf seiner Internetseite veröffentlichen lassen: "Ich freue mich so sehr, dass unser 'Baby' endlich da ist! Alles Warten hat sich gelohnt. Nur eines ist mit jetzt sehr wichtig: Ich will frei sein - mein Traum, unser Traum - vollständig machen." Bei Amazon liegt die Single derzeit auf Platz 86.

If You Stayed - Die Kostprobe

Die Single ist ab 8.4. zu haben.