Michelle Hunziker als mutiges Stuntgirl

Wetten, dass...?

Michelle Hunziker als mutiges Stuntgirl

"Wetten, dass ..?“ – Heißer Action-Dreh und Ärger mit Dieter Bohlen und RTL.

Vollen Einsatz für Wetten, dass ..? zeigte Co-Moderatorin Michelle Hunziker: In einem hautengen, sexy Body sprang La Belle Michelle von einem hohen Feuerwehrkran in die Tiefe. Der heiße Stunt der blonden Schönheit läuft als Trailer für die Show am Samstag (20.15 Uhr, ORF 1). "Es gab zwar eine Stuntfrau, die für mich hätte einspringen können, aber ich habe alles selbst gemacht“, bewies Hunziker Mut.

Panne
Thomas Gottschalk hätte seiner Show-Partnerin beinahe eine harte Landung beschert, denn er drückte auf den Auslöser, obwohl noch kein Sprungtuch gespannt war.

Mehr Supertalent
Für Ärger bei der Wetten, dass ..?-Crew sorgen indessen RTL und Dieter Bohlen. Der Kölner Privatsender hat die Castingshow Das Supertalent (Sa., 20.15 Uhr) kurzfristig bis 22.45 Uhr verlängert. Gottschalk muss jetzt um seine Quote bangen, Bohlen holte zuletzt knapp acht Millionen Seher.