GettyFTP-57745133

In 90210

Rumer Willis spielt heiße Lesbe

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore ist bald im TV zu sehen

Auf zum anderen Ufer: Rumer Willis hat eine Rolle als Lesbe in der Teen-Serie ‚90210‘ gelandet. Die 20-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore wird als Gaststar in der Rolle der lesbischen Gia in mindestens einer Folge der TV-Serie mitspielen, die von dem Leben an der fiktiven West Beverly Hills High School in Los Angeles handelt.

"...punkige, süße Lesbe"
Gemeinsam mit den Co-Stars Michael Steger, Jessica Lowndes und Jessica Stroup wird sie in der Serie für die Schülerzeitung arbeiten. Ein Insider verrät der US-TV-Show ‚Access Hollywood‘: „Gia ist eine punkige, süße Lesbe, die kein Blatt vor den Mund nimmt.“

Begeistert vom Rollenangebot
Rumer – die schon bei Serien wie ‚Medium – Nichts bleibt verborgen‘ und ‚CSI: New York‘ mitgewirkt hat – ist Berichten zufolge begeistert von dem Rollenangebot.

Rumer ist kein Partygirl
Erst kürzlich gab sie preis, dass sie sich von Hollywood-Partys fernhält und stattdessen lieber Zeit mit ihren Freunden verbringt.„Ganz ehrlich, mein idealer Samstagabend ist, mit meinen Freunden abzuhängen, und Spiele wie ‚Catchphrase‘ und ‚Celebrity‘ zu spielen. Ich gehe nicht auf wilde Partys – ich habe gesehen, was Exzesse und Drogen mit Menschen anstellen können.“