Sexy Geburtstag

Rumer stahl ihrer Schwester die Show

Fotos: Bei dem durchsichtigen Kleid, vergaß man glatt das Geburtstagskind!

Bei dieser Party ging es offenbar rund: Zu ihrem 18. Geburtstag, sie darf damit in den USA zwar noch keinen Alkohol trinken, aber immerhin wählen, lud Scout LaRue Willis zum 20-er-Jahre-Fest in ein Restaurant in Los Angeles. Neben dem Willis-Clan (die Schwestern Rumer und Tallulah Belle, Mama Demi mit ihrem Gatten Ashton Kutcher und Daddy Bruce Willis mit Neo-Ehefrau Emma Heming) feierten Hollywood-Stars wie Marisa Tomei und Sofia Vergara im Cicada.

Freizügig
Kleiner Wermutstropfen für Scout: Ihre große Schwester Rumer (20) stahl ihr glatt die Show. Die stolzierte im transparenten Kleid zur Party und gewährte Schaulustigen, Fotografen und Gästen fast ungehinderte Blicke auf ihre schwarze Unterwäsche.

Aufreger
Das Tuschelthema der Party: Das jüngste Willis-Mädel Tallulah Belle flirtete auf dem lustigen Fest mit älteren Männer, wurde ständig mit einem Cocktail in der Hand gesehen und wankte am Ende des Abends von Freunden gestützt und mit einem Päckchen Marlboro Light in der Hand nach Hause. Alkohol und Nikotin sind für die erst 15-Jährige allerdings per Gesetz strengstens verboten.