Oliver, bist du das?

Pocher post als Conchita Wurst

Oliver Pocher wirft sich in Schale, oder eher in die Pelle.

Oliver Pocher ist bekannt für seinen Hang zu schrägen Verkleidungen für den Lacheffekt. Nun wollte er scheinbar auch mal ein wenig in dem Medienrummel, der derzeit um Conchita Wurst herum tost, baden.

Pocher mit Pelle
In einem schicken goldenen Kleid - aber leider nicht ganz Conchitas Figur -, mit langen Haaren und Bart ist der Comedian auf einem Foto zu sehen, das er selbst auf Facebook gepostet hat. "Ich trage jetzt die Haare offen", so das knappe Statement dazu.

Die Fans waren über diesen Anblick eher geteilter Meinung. Auf der einen Seite liest man Sachen wie: "Er/Sie hat aber eine wesentlich bessere Figur als du.", "Krank, wer sich mit so einem Dreck beschäftigt." Aber auch durchaus positive Bemerkungen sind da zu finden: "Das war ja wieder mal was. Die Show war so super, danke, Oli."

Diashow: Conchita Wurst - die besten Looks

Conchita Wurst - die besten Looks

×