Will Ferrell ist Mark-Twain Preisträger

Auszeichnung

Will Ferrell ist Mark-Twain Preisträger

Der Schauspieler Will Farrell wurde mit wichtigstem US-Komiker-Preis ausgezeichnet.

Ganz besondere Ehren wurden dem Hollywood-Schauspieler Will Ferrell zu Teil. Der US-amerikanische Komiker wurde mit dem wichtigsten US-Komikerpreis, dem Mark-Twain Preis ausgezeichnet.  Bekannt ist Ferrell für seine Auftritte als George Bush Double in der Comedy Show „Saturday Night Live“ und seine Homepage FunnyorDie.com.

Diashow: Hollywood-Star Will Ferrell bekommt Mark-Twain Preis

Hollywood-Star Will Ferrell bekommt Mark-Twain Preis

×

    Gala-Gäste
    Bei der Mark-Twain-Award Show dabei waren auch Ferrells Schauspielkollegen Jack Black und Ben Stiller, sowie die Kult Band Green Day. Im Vorjahr ging die Auszeichnung an die amerikanische Actress Tina Fey.