Wieder ein Sohn

Will Ferrel zum dritten Mal Vater

Teilen

"Allen Ferrells geht es prima", ließ ein Sprecher des Schauspielers verlauten.

US-Komiker Will Ferrell (42) ist zum dritten Mal Vater geworden - und wieder ist es ein Bub. Der Sprecher des Comedy-Stars teilte der US-Zeitschrift "People" am Mittwoch mit, dass Söhnchen Axel am Samstag in Los Angeles geboren wurde. "Allen Ferrells geht es prima", hieß es weiter. Der Schauspieler und seine Frau Viveca Paulin (40) haben bereits zwei Söhne, Magnus (5) und Mattias (3).

Ferrell war für seine Darstellung des früheren US-Präsidenten George W. Bush in einer Broadway-Show in New York für einen Tony, den höchsten US-Theaterpreis, nominiert worden. Zu seinen erfolgreichen Filmen gehören unter anderem "Die Eisprinzen" (2007), "Semi-Pro" (2008), "Schräger als Fiktion" (2006) und der Abenteuerklamauk "Die fast vergessene Welt". Seine neueste Komödie, "The Other Guys", mit Mark Wahlberg, Samuel L. Jackson und Eva Mendes soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.