Cher gesteht Affäre

"Ich war verrückt nach Tom Cruise"

Teilen

Cher gesteht, sie hatte zu Beginn seiner Karriere eine Affäre mit dem Schauspieler. Aus der großen Liebe wurde nichts: Zu wenig Zeit.

Cher war 39, als es passierte und zählte zu dem Zeitpunkt bereits zu den ganz Großen. Tom Cruise war ein Newcomer, hatte seine Karriere noch vor sich. Der damals 23-Jährige war ungeschickt und musste erst lernen, mit seinem neuen Leben zurechtzukommen.

"Er war schüchtern", erzählt die Diva über das erste Date mit Tom Cruise. Die beiden begannen eine Affäre, die mehrere Monate hielt. "Ich war verrückt nach ihm", gesteht Cher. "Es hätte eine große Romanze werden können." Doch das Paar hatte nur wenig Zeit, beide hatten enge Zeitpläne. Sie trennten sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Motto: Den Gästen wurden Blumenkränze aufgesetzt.

Total süß! Suri kam an ihrem Ehrentag in Weiß.

Daddy Cruise mit seinem Schatz.

Tom versuchte sich als Party-Fotograf.

Im Streit um die Party hat sich wohl Kate durchgesetzt: Aus Toms Mega-Party wurde nichts.

Tom und Katie nutzen die Gelegenheit: Auf der Party küssten und strahlten die beiden, um mit den Trennungsgerüchten aufzuräumen.

Stattdessen gab es eine kleine Gartenparty mit Freunden.