Romantik pur

Salma Hayek: Zweite Hochzeit in Venedig

Teilen

Staraufgebot: Zeremonie im Palazzo Grassi, wo sich das Paar kennen lernte.

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek wird am Samstag (25. April) zum zweiten Mal den französischen Millionär Francois-Henri Pinault heiraten, dem sie bereits am Valentinstag in Paris das Ja-Wort gegeben hatte. Die Zeremonie wird in Venedig im Palazzo Grassi - er gehört der Familie Pinault - stattfinden. Dort hatte sich das Paar 2006 bei einer Party kennengelernt.

Hayek und Pinault haben eine gemeinsame Tochter: Valentina Paloma, die im September 2007 zur Welt gekommen ist. An der Hochzeit in Venedig werden Stars wie Antonio Banderas, Melanie Griffith und Penelope Cruz teilnehmen, berichteten italienische Medien. "Pinault ist ein toller Mann", sagte Sami Hayek, Vater der Diva, kurz vor seiner Abreise nach Venedig.

Pinault ist Geschäftsführer der Luxus-Imperiums PPR, zu dem Gucci, Yves Saint Laurent und Balenciaga gehören. Er hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Hayek war zuletzt in dem Thriller "Lonely Hearts" aus dem Jahr 2006 zu sehen. Zu ihren bekanntesten Filmen gehören "Frida" (2002) und "Desperado" (1995).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.