Vernünftig!

Rihanna und Chris Brown legen Pause ein

Teilen

Die Sängerin soll sich von ihrem Lover getrennt haben - vorübergehend.

Ist Rihanna jetzt doch zur Vernunft gekommen? Die schöne Sängerin und ihr Lover Chris Brown sollen einem Insider zufolge ein wenig auf Abstand gehen. Die beiden sollen allerdings nicht von einer offiziellen Trennung sprechen, es soll sich lediglich um eine Beziehungspause handeln. Das verkündet die Internetseite "E! Online".

Spaß mit Freunden
Während Chris an seinem neuen Album arbeitet, trifft sich Rihanna mit Freunden. Mit ihrem Mentor Jay-Z, dessen Frau Beyoncé Knowles und einigen Freundinnen machte die 21-Jährige New York unsicher (oe24.at berichtete). Ein Augenzeuge erzählt im OK! Magazine: "Sie war gut gelaunt und lachte die ganze Nacht in die Kamera. Es war ihr egal, dass sie fotografiert wurde." Vielleicht schafft es die Sängerin ja doch, und verzichtet zukünftig ganz auf ihren Boyfriend. Wir drücken ihr die Daumen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.