Frontalkollision

Sandra Bullock krachte mit Alkolenkerin zusammen

Teilen

Die US-Schauspielerin war mit ihrem Mann unterwegs, die Unfallgegnerin hatte 2 Promille Alkohol im Blut.

Die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock und ihr Mann Jesse James sind in der Nacht zum Samstag mit einer betrunkenen Autofahrerin frontal zusammengekracht. Die beiden waren in einem Geländewagen im US-Staat Massachusetts unterwegs, als ein entgegenkommendes Fahrzeug auf ihre Spur wechselte und in ihr Auto donnerte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, alle Beteiligten blieben überraschenderweise unverletzt.

Zwei Promille im Blut
Lucille Gatchell, die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens, hatte einen Blutalkoholwert von zwei Promille, wie die Polizei feststellte. Sie wurde über Nacht in der Ausnüchterungszelle behalten und kam zunächst wieder frei.

Lucille Gatchell (c) AP

Die aus Filmen wie "Speed" bekannte Schauspielerin Bullock, die auf der Leinwand schon heftigste Autofahrten hingelegt hat, war nach dem Unfall einfach nur "dankbar", dass niemand verletzt wurde. Bullock hält sich wegen Dreharbeiten zu einer romantischen Komödie in Massachusetts auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.