Ohne Klasse

Prinz Harry beim Fummeln erwischt

Teilen

Prinz Harry erregt dieses Wochenende durch schlechtes Benehmen erneut das Aufsehen der Öffentlichkeit. Tatbestand diesmal: unschönes Kratzen und Kraulen des kleinen Prinzen!

Nicht das erste Mal fällt die Nummer drei der britischen Thronfolge, Prinz Harry, durch unstandesgemäßes Auftreten auf. Diesmal handelt es sich zwar weder um eine dekadente Hitlerverkleidung noch die x-te Entziehungskur, dennoch war der Vorfall bestimmt nicht schön anzusehen.

Kurz nach seinem Polo-Spiel in Windsor wurde der königliche Spross dabei ertappt, die Hand weit in der Hose nach dem Rechten zu sehen. Ganz ungeniert schien es „Dirty-Harry“ gar nichts auszumachen, bei seinem Gefummel beobachtet zu werden. Prinzen sind eben auch nur Menschen, wie es aussieht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.