Stippvisite

Alisar: Geheim-Party in Österreich!

Auf Facebook tauchten jetzt Fotos der Austro-Kandidatin in Österreich auf.

Die Bilder entstanden am 8. Mai 2010 um 23.35 Uhr, aufgenommen bei einer Geburtstagsparty in Oberösterreich. Ein Mädchen sticht sofort ins Auge – es ist Alisar Ailabouni (20), die da unter dem Codenamen „Sar Ali“ mit Freundinnen posiert!

Während sie es letzten Donnerstag offiziell unter die Top 7 bei Germany’s Next Topmodel schaffte und von Heidi Klum in die nächste Runde geschickt wurde – ist hinter den Kulissen längst alles abgedreht und entschieden, wer ins Live-Finale am 10. Juni einzieht. Alisar gilt als Top-Favoritin.

Heimat-Urlaub
Seit Ende April soll sie bereits geheim in Mattighofen, Oberösterreich, leben. Dort teilt sie sich mit Bruder Samir und dessen Freundin eine WG.

Mama Majeta Okra ist überglücklich, denn sie hat ihre Tochter sehr vermisst. „Immer wenn ich sie im Fernsehen sehe, muss ich weinen“, verriet sie ÖSTERREICH vor wenigen Wochen. „Ich habe schon lange nichts mehr von meiner Tochter gehört.“ Jetzt kann sie sie wieder in die Arme schließen.