Ambros: Seine Ex zieht mit Kindern aus

Bestätigt

Ambros: Seine Ex zieht mit Kindern aus

Immer mehr Details zur Promi-Trennung kommen jetzt ans Tageslicht.

Nachdem ÖSTERREICH bereits am Mittwoch das Liebes-Aus von Wolfgang Ambros (61) und Anne Reger (39) aufgedeckt hat, werden nach und nach die Hintergründe der Trennung bekannt. Schon seit Längerem flüchtete die Ambros-Ex in die Arme von Hotelier Hanspeter Zardini. „Wolfgang ist zu selten daheim und wenn er dann da ist, schläft er die meiste Zeit“, erfährt man aus Ambros’ Umfeld. Das wurde Anne mit der Zeit anscheinend zu wenig und Hotelier Zardini wurde zum Tröster.

Ehe-Aus
Dass Anne Regers neuer Freund verheiratet ist, macht die Situation nicht einfacher. Zardinis Noch-Ehefrau Waltraud hat angeblich schon die Scheidung eingereicht. Das Beziehungs-Wirr-Warr ist im kleinen Tiroler Ort Waidring natürlich das Gesprächsthema. Gemunkelt wird, dass Anne Reger schon bald mit den Zwillingen Sebastian und Rosalie (3) aus der Ambros-Villa ausziehen wird und künftig bei Zardini wohnen will.
(René Wastler)

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×