Arnie: So cool wie nie

Terminator 3

Arnie: So cool wie nie

Schwarzenegger sammelt derzeit Pluspunkte auf und abseits der Leinwand.

Gefällt uns. 67 und cooler denn je! Arnold Schwarzenegger begeistert derzeit nicht nur zahlreiche Fans weltweit mit dem dritten Teil seiner Paraderolle in Terminator: Genisys (bei uns ab 9. Juli). Auch Arnies liberale politische Einstellung erfreut seine Anhänger.

Um seine Freude über die Legalisierung der Homo-Ehe in den USA auszudrücken, ließ der ehemalige Gouverneur Kaliforniens sein Profil-Bild auf Facebook in Regenbogen-Farben erleuchten.

Bei den Action-Fans kam dessen Solidarität ausgesprochen gut an. Knapp 300.000 User drückten auf „Gefällt mir“.

US-Premiere. Gefallen an Arnies neuem Film fand bei der Los-Angeles-Premiere am Sonntag unter anderem Leinwand-Kollege Sylvester „Rambo“ Stallone.