Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach Weichselbraun-Abgang:

Auch Jurorin Hansen verlässt Dancing Stars

Nach Miriam Weichselbraun kündigt auch Jurorin Nicole Burns-Hansen ihr Dancing-Stars-Aus an.

Auch Kult-Jurorin Nicole Burns-Hansen hat nun ihr Dancing-Stars-Aus bekannt gegeben. Am Mittwochnachmittag postete sie die Neuigkeiten auf Instagram. "Ich wäre sooooooo liebend gerne dieses Jahr wieder mit dabei! Aber leider, leider lässt sich das Corona-Virus nicht einfach wegtanzen ???? und berührt uns alle auf irgend eine Art und Weise", schreibt sie.

Sie habe sich aufgrund der Corona-Ansteckungsgefahr mit dem ORF geeinigt, "dass es zu riskant wäre für die Sendung jede Woche aus der Schweiz nach Österreich zu reisen." Ein befristeter Umzug komme für sie nicht infrage. 
 
"Ich wünsche der Jury, den Profis, den Kandidatinnen und Kandidaten, dem ganzen Team und euch allen viel Spaß bei Dancing Stars, ich werde euch sehr vermissen."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe Dancing-Star-Familie Ich wäre sooooooo liebend gerne dieses Jahr wieder mit dabei! Aber leider, leider lässt sich das Corona-Virus nicht einfach wegtanzen ???? und berührt uns alle auf irgend eine Art und Weise. Aufgrund der Ansteckungsgefahr sind das ORF und ich uns einig, dass es zu riskant wäre für die Sendung jede Woche aus der Schweiz nach Österreich zu reisen. Auch ein befristeter Umzug kommt leider nicht in Frage, obwohl Wien längst eine zweite Heimat für mich ist. Aber ich kann meine Tanzschule und die verschiedenen laufenden Projekte hier so kurzfristig nicht einfach drei Monate auf Eis legen und hoffe, dass Ihr das versteht. Ich bin sehr traurig, dass ich bei dieser Staffel nicht dabei sein kann, schliesslich habe ich mich unglaublich gefreut, dass es bald wieder los geht, aber jetzt freue ich mich darauf, für einmal als Zuschauerin mit euch allen vor dem TV mitzufiebern und die Daumen zu drücken ???? Ich wünsche der Jury, den Profis, den Kandidatinnen und Kandidaten, dem ganzen Team und euch allen viel Spass bei Dancing Star, ich werde euch sehr vermissen ???? Aber ich bleibe in Kontakt mit euch hier bei Instagram ❤️???????? #dancingstars #orf #dancing #jury #keepsafe #lovemyjob #vienna #alwayskeepdancing

Ein Beitrag geteilt von Nicole Hansen (@nicole_hansen_dancing) am