Mutter bestätigt

Auch Lisa-Marie Presley bekommt Zwillinge

Teilen

Der Zwillings-Boom in Hollywood geht weiter: Wie Mama Priscilla bestätigt, erwartet auch die Tochter des "King of Rock 'n' Roll" Zwillinge.

Lisa Marie Presley (40), die einzige Tochter des "King of Rock 'n' Roll", Elvis Presley, erwartet Zwillinge. Der Nachwuchs komme im Herbst zur Welt, teilte die Elvis-Tochter der US-Sendung "Entertainment Tonight" am Dienstag mit.

Bereits im März war bekanntgeworden, dass die Sängerin schwanger ist. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Presley und Plattenproduzent Michael Lockwood. Die beiden sind seit Jänner 2006 verheiratet. Mit Ex-Ehemann Danny Keough teilt sich Presley das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Sohn Benjamin (15).

Zwillings-Boom
Mit ihren Zwillingen befindet sich Lisa Marie in allerbester Gesellschaft: Hollywood erlebt derzeit einen regelrechten Zwillings-Boom. Alles darüber finden Sie hier .

Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Lockwood wirkte 2005 als Gitarrist, Songwriter und Produzent an Presleys zweitem Album "Now What" mit. Mit ihrem Debütalbum "To Whom It May Concern" war die Elvis-Tochter im Jahr 2003 in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Lisa Marie war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 starb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß sind Jennifer Lopez' Babys! (c) People Magazine

Marcia Cross' Mädchen sind ein Jahr alt.

Lisa Marie Presley erwartet ebenfalls Zwillinge.

Bekommen angeblich einen Bub und ein Mädchen: Brad Pitt und Angelina Jolie.

Julia Roberts mit den Zwillingen Hazel und Phinnaeus.

Auch er ist Daddy von Zwillingen: "Grey's Anatomy"-Beau Patrick Dempsey.

Al Pacino's Kinder Anton und Olivia (7) sind Zwillinge.

Wie Ex J.Lo: Diddy und seine Zwillinge. Sie wurden Ende 2006 geboren.

Dennis Quaid un Ehefrau Kimberly Buffington wurden im November 2007 Eltern von Zwillingen.

OE24 Logo