Oksana Grigorieva & Mel Gibson

Eine Tochter

Baby da - Mel Gibson ist Octodad!

Oksana Grigorieva brachte am Freitag angeblich gesundes Mädchen zur Welt.

Babyfreuden für Mel Gibson und seine Freundin Oksana Grigorieva: Die 39-jährige Russin brachte Gerüchten zufolge am Freitag (einige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin im Dezember) eine gesunde Tochter zur Welt. Die Eltern bestätigten die Geburt bislang allerdings nicht.

Octodad
Mel hat aus seiner Ehe mit Ex-Frau Robyn bereits sieben Kinder (Hannah, 28, Christian & Edward, 26, William, 24, Louis, 21, Milio, 19 und Thomas, 10) und ist somit "Octodad". "Ich schätze, ich bin Octo-Mel", bestätigte er im Mai scherzhaft Schwangerschaftsgerüchte.

Erst im April 2009 gaben Mel Gibson und seine Frau Robyn ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler räumte aber ein, dass er schon seit drei Jahren Single war. Wenig später machte er seine Beziehung zu der russischen Musikerin Oksana öffentlich.