Jetzt ist alles aus

Bambi und Lugner haben sich getrennt

Teilen

Aus nach nur fünf Monaten: "Mörtel" und "Bambi" gehen getrennte Wege.

Die Liebesromanze ist zu Ende: Nina "Bambi" Bruckner und Richard "Mörtel" Lugner haben sich getrennt. So öffentlich ihre Beziehung war, so öffentlich wurde sie auch beendet. Im TV in der Serie "Die Lugners" gaben sie ihre Trennung bekannt.

Streit in Kroatien
Gar nicht harmonisch verlief eine Reise ans Meer nach Kroatien: "Bambi" büxte immer wieder aus - sehr zum Unmut von Richard Lugner. Schlussendlich platzte ihm der Kragen - und schickte seine Freundin nach Wien. Er selbst urlaubte dann weiter. "Wir machen beide Schluss, weil wir nicht zu einander passen", sagte er im TV. Grund: Der große Altersunterschied spielte eine entscheidende Rolle bei der Tennung, so Lugner. Nina Bruckner ist nun in St.Pölten - und will sich um ihre Tochter kümmern.

Das Ex-Paar vollzog die Trennung dann rasch. „Ich habe meine Sachen bereits aus der Villa geholt und ihm die Schlüssel zurückgegeben“, so Nina im ÖSTERREICH-Interview (hier am Dienstag, 22.09.2009 ab 6.30 Uhr zu lesen). Richard Lugner bleibt nun alleine und traurig zurück in Wien und plant sein neues Leben. "Am 11. Oktober habe ich Geburtstag und gebe ein großes Fest - im Fernsehen stellen wir das noch einmal im November nach.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anfang August in Kärnten: Lugner machte seiner Nina einen Heiratsantrag.

Wenig später zog Bambi in Mörtels Döblinger Villa. Nur in seinem Bett wollte sie vorerst nicht schlafen. Wegen der Tochter...

Richard Lugner auf Kuschelkurs. Ninas Blick schweift in die Ferne.

10. September: Nach Nina Bruckners Verkehrsunfall geht das ungleiche Paar wieder aus. Gemeinsam in den Zirkus Roncalli.

Kapitän Mörtel und Matrosin Bambi am Wiener Life Ball im Mai.

Warum schaut denn Nina so geschreckt, wenn der Baumeister ihre Nähe sucht?

Bessere Zeiten: Richard Lugner und Nina Bruckner beim A1 Beachvolleyball Grand Slam am Wörthersee.

Mit Ninas Töchterchen Larissa beim Wiener Praterfest.

Aufgbretzelt durch den Sommer.

Bambi und Mörtel am 17. September in Berlin: Auf der deutschen Promi-Party wirken sie noch verliebt, vier Tage später ist alles aus!