Mit Fotos

Baseball-Fans veralbern Madonnas Lover

Gerüchte um eine angebliche Affäre von Madonna mit Baseball-Superstar Alex Rodriguez machen die Runde. Sogar auf dem Spielfeld kommt A-Rod nicht zur Ruhe.

Alex Rodriguez ist in Amerika ein Star. Er ist einer der besten Baseball-Spieler der Welt und spielt für das Kult-Team der New York Yankees. Dem Rest der Welt ist er erst seit einigen Tagen ein Begriff, seit Gerüchte um eine Affäre von A-Rod mit Superstar Madonna die Runde machten. Seither hat Rodriguez keine ruhige Minute mehr.

Sogar während des letzten Auswärtsspiels seiner Yankees in Toronto wurde er mit den Gerüchten konfrontiert. Während er darauf wartete zum Schlag zu kommen, halten Fans Fotos seiner angeblichen Geliebten hoch. "Hit one for me" steht auf einem der Bilder. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.