Mit Dessous-Model

Betrügt Jesus Pop-Göttin Madonna schon?

Teilen

Er feierte in Rio de Janeiro mit einer "guten Freundin".

Ist Madonnas frische Romanze mit dem jungen Jesus schon am Ende? Während eines Trips in seine Heimatstadt Rio de Janeiro soll er einem Unterwäschemodel gefährlich nahe gekommen sein.

Heißes Tänzchen
Die 31-Jährige Luciana Costa sei dem feschen Model nicht mehr von der Seite gewichen, schildert ein Augenzeuge gemäß der britischen Sun. Nach ein paar Drinks taute Jesus auf: "Sie tanzten ein paar Mal sehr eng miteinander. Er flüsterte in ihr Ohr, nahm ihre Hand und griff ihr an die Hüfte." Manche Beobachter wollen sogar gesehen haben, wie die beiden sich küssten.

Gegenüber dem brasilianischen Klatschmagazin Ego dementiert Luciana eine Affäre mit Jesus Luz (22): "Wir sind Freunde, seit zwei Jahren." Sie hätten lediglich, gemeinsam mit anderen Freunden, getanzt. "Zwischen uns ist nicht gelaufen", stellt die dunkelhaarige Schönheit klar.

Dabei wurden die beiden schon früh am nächsten Morgen gemeinsam gesehen. Auch dafür hat Luciana Costa eine Erklärung: "Wir wohnen in der Nähe voneinander. Er hat mir gesagt, dass er an den Strand geht und wir haben ausgemacht, dass wir uns in Ipanema mit einigen Freunden treffen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo