Katie Price sturzbetrunken

Wackelige Beine

Betrunken: Katie Price aus Club getragen

Artikel teilen

Fotos: Neo-Single Katie braucht nach Club-Nacht zwei starke Männer!

Partyluder Katie Price ist wieder unterwegs! Nach der Trennung von Cagefighter/Pornostar Alex Reid macht sie als Neo-Single die Londoner Club-Szene unsicher. Wie viel sie verträgt, scheint Katie (31) allerdings immer noch nicht zu wissen. Am Ende einer langen Nacht stütze sie sich letzte Woche gleich auf zwei starke Männer. Auf ihre wackeligen Beinchen konnte sie sich leider nicht mehr verlassen...

Ob sie ihre (schon) wieder erlangte Freiheit gefeiert hat oder ihren Liebeskummer im Alkohol ertränken wollte, ist nicht geklärt. Angeblich strebt Katie eine Versöhnung mit ihrem Ex an. Sie soll sich allerdings noch nicht sicher sein, ob sie auf einen zweiten Anlauf mit Peter Andre (die beiden trennten sich heuer nach fünf Jahren) hofft oder ihren frisch abservierten Lover Alex Reid wieder ins Bettchen lassen möchte...

OE24 Logo