Anzeige gegen Star

Björk stürzte sich auf Fotograf und zerriss Hemd

Teilen

Auf dem Flughafen von Auckland wollte Glenn Jeffrey ein paar Fotos von der Sängerin machen. Jetzt hat Björk eine Anzeige am Hals.

Die isländische Sängerin Björk hat in Neuseeland einen Fotografen attackiert und sein Hemd zerrissen. Der Vorfall habe sich am Sonntagmorgen (Ortszeit) am Flughafen von Auckland ereignet, kurz nachdem die Sängerin gelandet sei, berichtete der "New Zealand Herald" in seiner Montagausgabe.

Der Fotograf Glenn Jeffrey sagte, er habe bei ihrer Ankunft ein paar Fotos geschossen und sich dann umgedreht, um wegzugehen, als sich die 42-Jährige auf ihn warf und sein Hemd zerriss. Zuvor habe ihn ein Begleiter der Sängerin ihn aufgefordert keine Fotos zu schießen. Bei dem Übergriff sei sie selbst zu Boden gestürzt. Es habe keinen Kampf gegeben, betonte der Fotograf. Er habe bei der Polizei Anzeige erstattet.

Es ist mindestens der zweite Vorfall dieser Art. Laut "Herald" hatte Björk 1996 einen Journalisten auf einem Flughafen angegriffen, sich später aber entschuldigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo