Randale am Catwalk

Borat-Darsteller Baron Cohen festgenommen

Teilen

Sacha Baron Cohen, 2009 als Österreicher Bruno in den Kinos, stürmte bei einer Modeschau den Catwalk und schrie herum: Festnahme!

Der als "Borat" weltbekannt gewordene britische Schauspieler Sacha Baron Cohen ist am Freitag in Mailand von der Polizei festgenommen worden, nachdem er einen Laufsteg der Mailänder Modewoche gestürmt hatte. Der Schauspieler, der ein schwarzes Leintuch übergeworfen hatte, unterbrach die Schau der spanischen Modeschöpferin Agaza Ruiz De La Prada, indem er auf dem Catwalk wild herumschrie.

Die Sicherheitsleute der Modewoche brachten Baron Cohen in die Polizeizentrale, wo er nach der Identifizierung frei gelassen wurde. Der Brite dreht in Mailand einen Film über eine neue komische Figur, einen exzentrischen österreichischen Modereporter. Baron Cohen hatte bereits versucht, in den Backstage-Bereich der Modegruppe Iceberg einzudringen, der Zugang war ihm jedoch verwehrt worden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

18. März 2013: Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Lagerfeld-Muse, wurde in Portland, Oregon, verhaftet weil sie in der Früh lautstark eine Bar verlassen und ihre Schuhe auf die Straße geworfen. Dabei soll Ditto den Namen von US-Präsident Barack Obama gebrüllt haben.

6. April 2012: TV-Star Amanda Bynes landet wegen Trunkenheit am Steuer hinter Gittern. Ihr Vater verteidigt sie ("Amanda war nicht betrunken. Mir wurde gesagt, dass sie laut dem Promillemesser eine Null hatte. Sie hatte in diesem Abend keinen einzigen Drink.") und sucht den Fehler bei der Polizei.

15. April 2012: Russell Brand greift sich im Streit mit einem Paparazzo dessen iPhone und wirft es durch ein Fenster. Die Scheibe geht zu Bruch und der Comedian stellt sich später selbst bei der Polizei.

16. April 2011: Nicolas Cage wird häusliche Gewalt und Ruhestörung vorgeworfen - er stritt sich schwer alkoholisiert mit seiner Frau.

6. November 2012: "Avatar"-Star Sam Worthington wurde wegen Ruhestörung verhaftet: Weil ihm ein Türsteher den Eintritt in ein Nobelrestaurant verweigerte rastete Sam aus - und musste mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt werden.

21. September 2012: Drogen im Tourbus sind der amerikanischen Sängerin Fiona Apple zum Verhängnis geworden. Die 35-jährige Grammy-Gewinnerin ist in der texanischen Stadt Sierra Blanca festgenommen worden. Man fand Marihuana und Haschisch im Fahrzeug der Sängerin. Fiona musste eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Am nächsten Tag wurde sie nach Zahlung einer Kaution freigelassen.

In ein schwarzes Leintuch gehüllt stürmte "Borat" den Catwalk während einer Modeschau in Mailand.

Bei dem Outfit könnte man fast glauben, das gehört zur Show.

Doch so ist es nicht: Er schrie während er Modeschau herum.

Während die Models unbeeindruckt weitergingen, schritt ein Sicherheitsmann ein.

Der packte Borat am Leintuch.

Cohen wurde abgeführt und der Polizei übergeben.

OE24 Logo