Ordentlich zugelegt

Brasiliens Fußballer "Pummelnaldo" auf Ibiza

Teilen

Er zählt zu den besten Fuballern der Welt: Um wieder in Form zu kommen, hat er viel Arbeit vor sich. Slideshow: Ronaldosim Spanien-Urlaub.

 

Wie ein Kickergott sieht Ronaldo wirklich nicht mehr aus. Der brasilianische Fußballstar urlaubt auf Ibiza. Fotos zeigen: Nicht nur sein Haar ist gewachsen, auch sein Bauch. Er sieht jetzt aus wie ein richtiger Pummelnaldo. Mit seiner Freundin Bia Antony, die ihn nach einem Sexskandal wieder zurücknahm, erholt er sich so richtig. Wovon? Vom Pausieren.

Verletzungs-Serie
Als Entschuldigung muss hinzugefügt werden: Der Fußballer verletzte sich vor einem Jahr schwer am Oberschenkel. Musste aussetzen. Bei seinem Comeback zog er sich eine schwere Wadenverletzung zu und konnte erst im Jänner wieder auf Spielfeld zurückkehren. Nach nur einem Monat hieß es für ihn aber zurück zum Start: Die Patellasehne am linken Knie riss. Vor November 2008 darf der Spitzensportler nicht zurückkehren. Dann ist wohl erstmal abspecken angesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Doch nicht nur sein Haar ist gewachsen: Auch um die Mitte hat er ordentlich zugelegt.

Brasiliens Fußballstar Ronaldo im Ibiza-Urlaub. Sein Haar ist deutlich gewachsen.

Der Sportler pausiert verletzungsbedingt seit einem Jahr (mit Unterbrechungen). Vor November 2008 darf er nicht wieder spielen.

Man beachte sein knappes Badehöschen.