sheen

Nachwuchs

Charlie Sheen und Brooke Mueller erwarten Zwillinge

US-Schauspieler Charlie Sheen (42) und seine Frau Brooke Mueller (31) bereiten sich auf eine Zwillings-Geburt vor.

Die beiden werden bald alle Hände voll zu tun haben. "Brooke und Charlie erwarten Zwillinge, sie sind total begeistert", verriet Muellers Mutter Moira Fiore am Mittwoch der US-Zeitschrift "People". Das Paar glaube, dass es Buben werden, aber ganz sicher seien sie sich nicht, sagte die zukünftige Großmutter. Sheen hat bereits drei Mädchen, eine erwachsene Tochter sowie Sam (4) und Lola (3) aus seiner 2006 geschiedenen Ehe mit der Kollegin Denise Richards. Es ist der erste Nachwuchs für Sheen und Mueller.

Bereits kurz nach der Hochzeit Ende Mai hatte das Paar verkündet, dass sie den "nächsten Schritt", eine Familie zu gründen, kaum erwarten können. "Hoffentlich Drillinge", sagte Mueller auf die Frage, in welchen Dimensionen sie sich den Nachwuchs vorstelle.

Sheen ist derzeit der bestverdienende amerikanische Fernsehstar. Für jede Folge der CBS-Sitcom "Mein cooler Onkel Charlie" stecke der Darsteller 825.000 Dollar ein, rechnete die US-Zeitschrift "TV Guide" kürzlich vor. Auf der Leinwand war er zuletzt in der Horrorfilm-Parodie "Scary Movie 4" zu sehen.