Wer mit wem

Das Liebesleben der Twilight-Stars

Teilen

Durchklicken: Wen Pattinson, Lautner & Co. lieben!

Robert Pattinson, der erklärte Liebling der Twilight-Fans, soll nicht nur auf der Leinwand mit Kristen Stewart (Bella Swan) turteln. Obwohl die beiden eine Romanze im wahren Leben heftig dementieren, wollen die Gerüchte nicht abreißen. Gerade erst erwischten Fotografen das Duo am Flughafen – Hand in Hand. Grund für die Geheimhaltung: Angeblich befürchten die Produzenten der Fantasy-Saga, dass die Fans von Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) sich den Kinobesuch zwei Mal überlegen, wenn ihr Star in festen Händen ist...

Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) hat seine Liebe abseits vom Twilight-Set gefunden: Er turtelt mit der süßen Country-Sängerin Taylor Swift.

Durchklicken: So lieben die Twilight-Stars – Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Ashley Greene (Alice Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) & Co.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Leinwand-Traumpaar dementiert eine Romanze im wahren Leben: "Wir sind nur gute Freunde."

Kürzlich wurden die beiden beim heimlichen Händchen halten am Flughafen erwischt...

Taylor & Taylor: Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) liebt Country-Sängerin Taylor Swift.

Sie sind seit Anfang Oktober ein Paar.

Nikki Reed ist mit Paris Latsis, dem Ex-Verlobten von Paris Hilton, liiert. Sie hat sogar schon seine Familie kennen gelernt.

Ashley Greene ist seit einiger Zeit von Gossip-Girl-Star Chace Crawford getrennt. Aber: Man sah die beiden im Sommer küssend am Flughafen. "Es ist nicht ernst", tut ein Freund Gerüchte über eine Versöhnung ab.

Peter Facinelli ist glücklich mit 90210-Star Jennie Garth verheiratet - seit acht Jahren.

Rachel Lefevre traf Jamie Thomas King am Set von "The River King". Das war vor drei Jahren. Heute schwärmt sie: "Ich habe meinen Mann gefunden und bin fertig." Für ein Date mit ihr flog er extra aus England ein, verbrachte 9 Stunden mit Rachelle und düste

Kellan Lutz und 90210-Jungstar AnnaLynne McCord beendeten ihre Sommer-Romanze Mitte Oktober - Ende Oktober sah man die beiden wieder miteinander knutschen...