Taylor Swift & Taylor Lautner, Kristen Stewart & Robert Pattinson

Wer mit wem

Das Liebesleben der Twilight-Stars

Durchklicken: Wen Pattinson, Lautner & Co. lieben!

Robert Pattinson, der erklärte Liebling der Twilight-Fans, soll nicht nur auf der Leinwand mit Kristen Stewart (Bella Swan) turteln. Obwohl die beiden eine Romanze im wahren Leben heftig dementieren, wollen die Gerüchte nicht abreißen. Gerade erst erwischten Fotografen das Duo am Flughafen – Hand in Hand. Grund für die Geheimhaltung: Angeblich befürchten die Produzenten der Fantasy-Saga, dass die Fans von Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) sich den Kinobesuch zwei Mal überlegen, wenn ihr Star in festen Händen ist...

Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) hat seine Liebe abseits vom Twilight-Set gefunden: Er turtelt mit der süßen Country-Sängerin Taylor Swift.

Durchklicken: So lieben die Twilight-Stars – Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Ashley Greene (Alice Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) & Co.