Sie soll untreu gewesen sein

Affäre: Grund für Liebes-Aus von Romina Palm und Stefano Zarrela?

Teilen

Ist eine Affäre der eigentliche Grund für das Liebes-Aus der Ex-GNTM-Teilnehmerin Romina Palm (23) und Stefano Zarella (32)?

Liebes-Aus bei der Ex-GNTM-Teilnehmerin Romina Palm (23) und Stefano Zarella (32).

Bereits letzte Woche bestätigte der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella (45) die Trennung mit den Worten: „Es fällt schwer zu realisieren, aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen“.

Schwer vorstellbar. Ganz drei Jahre lang galten die beiden als DAS Traumpaar, im Sommer 2021 dann die Verlobung und nun...? Alles aus und vorbei!

In den sozialen Netzwerken sprachen die beiden inzwischen Klartext.

So postete Stefano Zarrella einen Beitrag mit den Worten: „Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht, es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt. Es hat für eine Beziehung am Ende nicht mehr gereicht.“

Auch Romina Palm äußerte sich wenige Tage später auf Instagram und verrät: „Meine Therapie, die ich Anfang des Jahres begonnen habe, hat einiges in mir aufkommen lassen. Viele Dinge habe ich verdrängt, die ich jedoch jetzt Stück für Stück aufarbeiten werde ...“

Was genau der Grund für die Trennung ist, bleibt nach wie vor unklar, jetzt tauchen allerdings Gerüchte hinter dem Liebes-Aus auf.

So soll die "Bild" von einer Freundin erfahren haben, dass Romina Palm es wohl mit der Treue nicht allzu ernst genommen hätte.

Sogar von einer Affäre ist die Rede.

Ob sich die Gerüchte jedoch bestätigen, bleibt vorerst abzuwarten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.