Barfuß mit Cinderella-Kleid

Drohnenbilder zeigen Heidis Traumhochzeit

Teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten am Samstag ganz romantisch auf einer Luxus-Yacht vor Capri.

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Das Model und der Musiker gaben einander dabei am Samstag das Jawort. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht.

Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" in einem ausladenden weißen Brautkleid zu sehen. Es stammt von dem deutschen Brautmoden-Label Kaviar Gauche. Am Abend haben beide auf der Luxusjacht "Christina O" geheiratet, Kaulitz' Zwillingsbruder Bill hat dabei die Trauungszeremonie abgehalten. Das Deck war mit aufwendigem Blumenschmuck verziert und alles strahlte in Weiß.

Heidi Klum Tom Kaulitz Hochzeit
© Photo Press Service

klum
© splashnews

klum
© splashnews.com



Schon seit Langem schürt Klum Gerüchte, dass sie an diesem Samstag mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen eine große Hochzeitsparty feiert. Die Moderatorin aus Bergisch Gladbach postet seit Tagen in den sozialen Medien Fotos von sich und dem Musiker aus Leipzig in Weiß.

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri hatte gesagt, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handle sich um eine private Feier. Die "Bunte" berichtete Anfang Juli, dass sich Heidi und Tom bereits im Februar an ihrem Jahrestag heimlich in Los Angeles standesamtlich getraut haben. Offiziell bestätigt wurde dies aber nie. Klums Vater und Manager Günther Klum hatte auf die Frage nach einer Hochzeit geantwortet, die Frage sei wohl überflüssig.
 

Heidi Klum Tom Kaulitz Hochzeit
© Photo Press Service

Drohnenbilder zeigen Heidis Traumhochzeit
© Getty

Drohnenbilder zeigen Heidis Traumhochzeit
© Getty

Alle guten Dinge sind drei

Klum hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.
 

Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt. Für Kaulitz wäre es die zweite Ehe.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.