Neue Flamme?

Becker: Heißer Flirt mit Blondine

Teilen

Während der Scheidungskrieg mit Lilly tobt, zeigt sich Boris Becker umtriebig.

Neue Liebe? Die Scheidungspapiere sind noch nicht einmal unterschrieben und schon streckt Boris Becker (50) seine Fühler aus. Und zwar in Richtung einer unbekannten Blondine, mit der er dieser Tage sehr innig gesichtet wurde. Gemeinsam holten sie Boris’ Sohn Amadeus (8) von der Schule ab und machten sich zu einem weihnachtlichen Einkaufsbummel auf. Dabei ging Boris mit der Unbekannten auf Tuchfühlung. Erst kürzlich plauderte der einstige Wimbledon-­Sieger aus, dass er sich sogar vorstellen könnte, wieder zu heiraten. Wen sagte er allerdings nicht dazu.

Streit. Indessen geht der Scheidungsprozess von Noch-Ehefrau Lilly (42) vor einem Londoner Gericht weiter. Streitpunkt soll vor allem das Sorgerecht für Amadeus sein. Aber auch finanzielle Aspekte der Trennung gilt es dabei, noch zu klären.

Wie groß die Differenzen des Paares wirklich sind, zeigte sich beim Gerichtstermin Anfang Dezember, wo sich die beiden keines Blickes würdigten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.