Oliver Pocher tritt gegen die Beckers an

Neuer Streit

Becker: Wut-Tweet gegen Oli Pocher

Artikel teilen

Die frisch getrennte Tennis-Legende geht auf Twitter auf den Comedian los.

Boris Becker (50) und Oliver Pocher (40) werden einfach keine Freunde mehr. Schon vor fünf Jahren flogen auf Twitter die Fetzen. Damals ging es - natürlich - um die Frauen. Jetzt geht der Streit nach der Trennung Beckers von seiner Lilly in die nächste Runde.

Pocher sprach bei RTL über das Beziehungs-Aus bei den Beckers. Pocher kennt sowohl Boris als auch Lilly. Im vergangenen Jahr war er mit der schönen Niederländerin bei der Pro7-Show "Global Gladiators". Jetzt kommentierte Pocher: "Die sind halt sehr impulsiv."

In den Augen von Becker offenbar ein Affront. Er wütet auf Twitter gegen den Comedian. "Halte einfach deine Klappe."

 
Jetzt wartet alles auf den nächsten Angriff von Oli Pocher...
 
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo